Gästebuch

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Moldenhauer, W. u. S. (Dienstag, 11. Dezember 2018 16:07)

    Es war eine schöne Zeit in angenehmer Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Apartement nur weiterempfehlen.

  • Bert Gamerschlag (Mittwoch, 16. Mai 2018 18:25)

    Habe schon zweimal da gewohnt, jeweils zur prowein. Tipptopp saubere und ruhige, helle Wohnung. Alles nigelnagel neu und wie poliert gepflegt. Auf Wunsch gefüllter Kühlschrank zur Selbstversorgung in der zum Wohnzimmer hin offenen Küche. Fernsehen und Mediengedöns sind da, aber von mir nicht ausprobiert. "Er" ist Bauleiter, solide moderne Ausstattung, da kommt kein Nippes in die Wohnung. "Sie" ist Lehrerin vom freundlich kommunikativen Typus. Beides sehr nette Vermieter, hilfsbereit und auskunftsfreudig, sprechen neben Deutsch auch fließend Englisch und Französisch. Öffentliche Verkehrsanbindung in Laufentfernung. Taxidistanz nachts 15 Minuten. Wirklich nicht zu teuer.

  • Fam. Seyfried (Freitag, 11. Mai 2018 10:01)

    Eine wunderschöne, sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung in der Nähe von Düsseldorf. Sehr nette Vermieter, die einen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Es fehlt an nichts. Ruhig in einem Wohngebiet gelegen. Wir kommen gerne wieder

  • Familie Freier Kunzmann (Donnerstag, 03. Mai 2018 21:21)

    Sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit netten Vermietern.